Luftig-leicht

An so Tagen wie heute kann man, wenn man denn gezwungen ist, Kleidung zu tragen, eigentlich nur leichte Sachen aus Webware nehmen. Meiner Jüngsten hab ich heute Morgen eine Drosia aus ganz dünnem, weißem Batist angezogen und war dann recht neidisch, dass ich so etwas nicht besitze.

Perfekt für dieses Wetter ist auch schön dünne Popeline in Form einer bezaubernden Bluse wie diese Karys hier:

Ich fand den Stoff einfach zu goldig! Diese Bluse hier hat auf der Rückseite auch ein gekräuseltes Hauptteil, dadurch fällt sie noch lockerer. Zu haben ist sie derzeit auf kasuwa.

Das Schnittmuster für die tolle Bluse bekommt ihr bis inklusive Donnerstag noch für sagenhafte 3,25 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert