Noch vom Herbst

Heute auf die Schnelle ein paar Fotos von Herbstkleidern, die ich noch nicht gezeigt habe. Aus einem gut abgelagerten (kann ich mittlerweile bei ca. 70 % meiner Stoffe sagen) Strickstoff habe ich drei Überziehkleidchen (2x Tunikalänge) genäht, die mittlerweile schon wieder zu klein sind :mrgreen:

Außerdem hab ich es wie damals angekündigt tatsächlich geschafft, zwei weitere Hoodiekleidchen (eines ohne Hoodie) zu nähen.

Die Stoffe waren mindestens genauso gut abgelagert wie der Strickstoff oben, ich wollte die schon immer kombinieren, sie lagen seit Jahren zusammen im Regal.

Mittlerweile natürlich ebenfalls zu klein :lol:

Schnittmuster:
Erbsenprinzessin "Geteilt-durch-Kleid"
Engelinchen Design "Zoe"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.