Frühlingsgefühle

Okay, ich geb’s ja zu – heute ist das eher nicht so der Fall mit den aufkeimenden Frühlingsgefühlen. Immerhin war heute Morgen das Auto eingeschneit und es ist viel zu kalt und bewölkt. Aaaaber letztes Wochenende war es kurz mal schön und hatte so milde Temperaturen, dass es in mir extreme Vorfreude auf Frühling und Sommer geweckt hat.

Und dabei fiel mir auf, dass ich letzten Frühling, als ich mein Freebook "Yeli" veröffentlicht hab, gar nicht alle Röcke im Blog gezeigt hatte. Genau genommen sogar gar keinen?! Das mag ich jetzt nachholen und bei der Gelegenheit noch einmal auf das Freebook verweisen, da jetzt ja viele die Frühlingsgarderobe für ihre Kinder nähen :D Und denkt daran: Meine Freebooks dürft ihr auch gewerblich verwenden!

Modell B aus Tante-Ema-Stoffen. Ein Lieblingsteil meiner Tochter!

Modell A aus bestickter Popeline in 110/116. Hier zu haben!

Modell B – ebenfalls von meiner Tochter geliebt.

Und noch ein Modell B in süßer Größe 86/92. Hier!

Ein Kommentar zu “Frühlingsgefühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.