Für heiße Sommer

Was hier vergangenen Sommer nicht zum Einsatz kam, darf jetzt im Schrank überwintern und passt sicherlich nächstes Jahr! Und zwar diese luftige Hose aus Popeline:

Genäht in Cosmos eigentlicher Größe 98 und natürlich locker zwei Nummern zu groß. Das wusste ich eigentlich – war ja hier schon genauso. Aber anscheinend dachte ich, der Bub würde im Sommer wie Unkraut wachsen und dann … na ja.

Da er sie als 7/8-Hose hätte tragen können, blieb sie also im Schrank, aber nächstes Jahr wird sie dann ihren großen Auftritt haben ;) Und ich kann noch ein, zwei weitere Hosen nähen – jetzt, wo der Schnitt eh schon abgepaust ist. :mrgreen:

Schnittmuster: Ottobre 3/08, Modell 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert