Vier!

Neben lauter Sommertops hier und Sommerblusen da und Webware hoch zehn (auch wenn ich sie liebe) wollen wir mal nicht den VIERTEN Geburtstag unseres jüngsten Sprösslings vergessen! Herzlichen Glückwunsch, kleiner Spatz! :D

Mir kommt es wie gestern vor, dass ich hier von Lottas viertem Geburtstag geschrieben habe (und selbst zu Olivers Viertem gab es mein Blog schon – hab damals aber keinen Beitrag geschrieben), und jetzt ist Cosmo schon sooo groß.

Als Geschenk bekam er fünf dringend nötige T-Shirts, eines davon natürlich mit einer Vier! War ganz ungewohnt, wieder Jersey zu nähen, hab ich doch in den letzten Wochen (bis auf eine Ausnahme – das Geschenk für meine Nichte, wird noch gezeigt) ausschließlich Webware vernäht. Der Schnitt des T-Shirts ist aus einer Ottobre, allerdings hab ich den Ausschnitt ein wenig vergrößert, da er mir doch arg klein vorkam. Einzelbilder der T-Shirts gibt’s in der Galerie.

Andere Geschenke gab es natürlich auch, so zum Beispiel das erste richtige Fahrrad inklusive Helm und Schloss! :D Heute Nachmittag werden auch gleich die ersten Fahrversuche starten – ich bin schon ganz aufgeregt …

Schnittmuster: Ottobre 3/08, Modell 5 (etwas verlängert und Halsausschnitt vergrößert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.