Noch ein paar Wintersachen

Für mein Töchterlein hatte ich spontan eine neue Mütze genäht. Leider hätte ich lieber die kleinere Größe nehmen sollen, aber irgendwann wird ihr die Mütze schon passen :mrgreen:

********************

Diese beiden Sachen gab’s zu Weihnachten noch für meine Nichte. Eine Ohrenmütze und ein Pullunder aus dem süßen Hafenkitz-Stoff, beides kuschelig warm gefüttert mit Teddyfell :D Der Pullunder ist dafür gedacht, dass das Mäuschen einen warmen Bauch behält, wenn es auf dem kalten Boden robbt.

********************

Und hier habe ich noch eines von unzähligen seit Jahren zugeschnittenen Teilen fertig genäht ;)

Schnittmuster:
"Dinomütze" von Hamburger Liebe
"Ohrenmütze" von Bärbel, Pullunder: eigenes
Pulli: Farbenmix "Zwergenverpackung"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.