Jeans geht immer

Ich hatte noch ein Reststück Jeansstoff, das gerade so für eine Ivy für meinen Großen gereicht hat :)

Dies ist nun allerdings noch die alte Farbenmix-Version und ich finde die Hose "obenrum" ehrlich gesagt nicht so hübsch. Da fehlen ganz klar die Passen, sieht etwas beutelig aus. Aber soweit ich weiß wurde das bei der Version, die man jetzt bei czm direkt kaufen kann, geändert. Vielleicht hol ich mir die noch, denn ansonsten mag ich diese Hose sehr.

Mit Shirt sieht man den oberen Teil zum Glück nicht :mrgreen:

Schnittmuster: Farbenmix "Ivy"

******************************

Zum Geburtstag einer ganz süßen Maus durfte ich ein Kissen nähen. Gewünscht war ein Dauneninlett, das ich in diesen Maßen zu keinem bezahlbaren Preis gefunden hab, also hab ich zwei quadratische Kissen hergenommen und deren Innenleben in ein selbst genähtes Inlett gestopft. Diese Füllung gibt dem Kissen doch eine sehr angenehme Schwere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.