In Erinnerung an den Sommer

Ich hatte mir im Sommer ein Kleid genäht, das ich hier noch gar nicht gezeigt hab. Bei dem Schnitt hab ich mich grob an einem gekauften Jerseykleid orientiert, aber viel verändert und hinzugefügt. Es sitzt erstaunlich gut, könnte nur einen Tick länger und taillierter sein! :D

Nächstes Jahr will ich den Schnitt für mich noch optimieren und das Kleid in anderen Farben nähen :)

*********************

Außerdem hab ich die Stickmaschine mal wieder laufen lassen –

Die kommt hier schon etwas zu kurz…

Ein Kommentar zu “In Erinnerung an den Sommer

  1. Hallo, Deine Seite ist echt schön, gefällt mir.
    Ich habe auch aus dem gleichen Grund wie Du angefangen zu nähen und meine Jungs lieben die bunten Sachen :-)
    Feuerwehr ist bei meinen Jungs gerade richtig angesagt!
    Tolle Sachen nähst Du !!!

    Ganz liebe Grüße Melanie von Jungswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.