"En route" en masse

Für meine Jungs hatte ich diesen schönen Stoff "En route" von Lillestoff gekauft. Als das Töchterlein das hörte, wollte sie unbedingt auch ein Shirt daraus haben… okay, dann eben mal Geschwister-Partnerlook extrem :mrgreen: Das kam dabei raus:

Für den Großen.

Für’s Töchterlein.

(wenigstens mit Blümchen *g*)

Für den Kleinen.

*********************************

Und so sieht das dann zusammen aus :D

Schnittmuster:
2x Farbenmix "Antonia"
Ottobre 1/11, Modell 4

6 Kommentare zu “"En route" en masse

  1. Da erkennt man unterwegs doch gleich, dass die 3 zusammengehören. Super! Vielen vielen Dank für das kostenlose Halssockenschnittmuster, welches ich mir gerade ausgedruckt habe. Das werde ich als Weihnachtsgeschenk nähen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

  2. Sehr cool. So die ganze Bande in ähnlichen Pulli´s das hat doch was. leider krieg ich das auf Grund des Altersunterschiedes bei meinen 5en nicht hin.
    LG Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.