Noch mal ROT

Lag auch lange rum, bevor es endlich genäht wurde: ein Herzenswunsch des Großen. Er hatte sich ja damals telefonisch ein Shirt mit einem Gabelstapler, wie ich es angeblich schon mal genäht hatte, gewünscht und stellte dann, wieder zurück, fest, dass er sich getäuscht und eigentlich den Bagger gemeint hat. Also hab ich zusammen mit ihm einen Stoff ausgesucht und den Bagger gestickt.

Sein Gabelstapler-Shirt liebt er aber trotzdem ;)

*****

Für Lotta hab ich noch einen neuen (alten) Schnitt ausprobiert, und zwar ein Shirt in Wickeloptik aus einer älteren Ottobre. Genäht in Größe 92 und ein bisschen verlängert ist es ihr leider noch ziemlich zu groß – auch in der Weite…

Schnittmuster:
Ottobre 3/12, Modell 24
Ottobre 1/03, Modell 16

2 Kommentare zu “Noch mal ROT

  1. Hihi, danke, ich hab das ja alles schon vorm Urlaub genäht *gg*
    Falscher V-Ausschnitt heißt, das Bündchen wird ganz normal angenäht und unten an der Spitze wird dann einfach ein Keil abgenäht, fertig ;)

  2. Was heißt falscher V-Ausschnitt? Klingt verlockend ;-)
    Lottas Shirtstoff würd ich sofort anziehen! Fleißig bist du gerade!!! Das Kleid für dich ist auch sehr genial!
    Liebe Grüße von Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.