Sommerträume

… so das heutige Thema beim MeMadeMittwoch, bei dem ich nun zufälligerweise zum ersten Mal mitmachen kann :D

Ich hab mir ein Shirt aus lila Viskosejersey genäht und vorhin versucht, Fotos davon zu machen… erster Versuch:

Aha… wer versteckt sich denn da hinter meinem Arm?

Ein Mäuschen :mrgreen:
Ach ja, der Rock ist auch selbstgenäht.

Hier dann noch mal frontal.
Sorry für die miese Quali…
Selbstauslöser halt :lol:

Und dann wollt ich euch doch mal zeigen, was hier meine Standardaussicht ist, wenn ich nach unten schau:

"MAMA MAMA MAMA!" *quengel* ;)

Schnittmuster:
Knipmode Spezial F/S 2010, Modell 101b
(Farbenmix "Römö")

8 Kommentare zu “Sommerträume

  1. Hallo, dieses Shirt ist wunderschön! Der Schnitt steht bei mir auch schon lange auf der To-Do-Liste und ich habe sogar neulich schon den Stoff dafür gekauft! Es steht Dir super! Wie erging es Dir denn beim Nähen? Manchmal können Schnitte, die auf den ersten Blick unkompliziert wirken ja plötzlich ganz schön tückisch werden… Liebe Grüße von REnate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.