Mehr für Cosmo

Wie bereits angekündigt, gibt es immer noch mehr für den Jüngsten :D

Eine Shorts für den Sommer :)
Ich hab mir solche Mühe gegeben, den Stoff der Taschen so zu wählen, dass die Motive und Linien gut verteilt aussehen, dass ich glaub ich ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen bin :lol: Hätte ich nicht immer so lang mit Entscheidungen zu kämpfen, könnte ich viel mehr nähen! (Stichwort Jolly-Rock – doch dazu mehr demnächst!)

Ich nähe schon recht gerne Hosen, weil man da so exakt arbeiten kann, das macht echt Spaß.

Noch mehr T-Shirts…

Ich erwähnte, dass ich die Stoffe liebe? ;)

Nachdem das Apfelshirt mit der Knopfleiste vorn in Größe 80 schon etwas knackig sitzt, wurde ich übermütig und hab dieses Shirt hier spontan in Größe 86 zugeschnitten. Dabei ist es ja ein ganz anderer Schnitt und, na ja, entspricht wieder eher dem Ottobre-Standard. Sprich, dieses Shirt passt noch meiner Lotta, die gerade in 98 wächst.
Na ja, was solls, irgendwann wird es auch Cosmo passen. :lol:

Schnittmuster von oben nach unten:
Ottobre 3/08, Modell 7
2x Ottobre 3/08, Modell 5 (verschmälert)
Ottobre 1/11, Modell 4

2 Kommentare zu “Mehr für Cosmo

  1. Soooo schön! Und bei den tollen Stoffen find ich das Schlichte besonders toll! Die grünen Elefanten sind hier auch eingezogen :-)
    LG von Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.