Me-Made-Donnerstag ;)

Ich hab den Schnitt noch einmal in der richtigen Größe abgezeichnet… das erste Mal hab ich ihn ja eine Größe größer genommen, weil er so eng aussah, aber hab mir dann im Nachhinein gedacht, dass es vielleicht mit daran liegt, dass das Shirt an der Brust nicht richtig sitzt. Nun also einmal in genau der Größe, die ich laut Maßtabelle soll.

Aus dem türkisen Maxi-Dots, 1. Generation!

Ehrlich gesagt finde ich es an der Brust jetzt einen Tick zu eng, man sieht, wie arg sich da der Stoff dehnt, oder ist das normal und man siehts nur so arg dank meiner Stoffwahl? Der Übergang zur Achsel ist auf jeden Fall viiiel besser, da ist nicht mehr so viel nackte Haut zu sehen ;) Am Bauch sitzt es für meinen Geschmack zu spack (Reimemonster :mrgreen: ), da muss ich dauernd mein Bäuchlein einziehen :lol:

Ansonsten gefällt es mir aber gut, ich denke ich werde es einfach vormittags anziehen, wenn ich noch nicht so viel gegessen hab und der Bauch noch schön flach ist. :lol: :lol:

Schnittmuster: Jalie 2794

3 Kommentare zu “Me-Made-Donnerstag ;)

  1. Tzzzz, wo jetzt? Da träum ich von – seit Jahren:-)
    Sehr erfolgreich – der Schnitt und auch der Rest – staun! Sieht schick aus – du bist echt auch ein Blautyp – hab gerade festgestellt, dass es hier quasi kein blau und kein weiß gibt :-)
    Da kommt doch bestimmt noch mehr Urlaubsgarderobe? Hoff!
    Ganz liebe Grüße von Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.