Probenäherinnen gesucht!

So, ihr Lieben,

jetzt geht es bald los! :D
Ich schreibe immer noch an der Anleitung, denke aber doch, dass ich die übers Wochenende endlich fertig bekomm. Der Schnitt für „Karys“ steht soweit und will von euch getestet werden.

Details
Noch zwei

Wer hätte denn Zeit und Lust?

Voraussetzungen:
– Ihr müsst ein Kind in der entsprechenden Größe zur Verfügung haben. Bitte nicht für die Nichte nähen, die ihr erst in drei Wochen wieder seht. Bitte auch unbedingt für die Größe bewerben, die das Kind JETZT hat und nicht wahrscheinlich im Sommer haben wird ;)
– Wenigstens ein Modell muss so genäht werden, wie es das Schnittmuster und die Anleitung vorgeben, ohne eigene Änderungen. Dabei könnt ihr frei zwischen den im eBook gezeigten Varianten wählen. Danach dürft ihr mir sehr gerne noch ein paar Designbeispiele nach eurem Gusto nähen :mrgreen:
– Ich erwarte von euch detailliertes Feedback über die Passform an eurem Kind, Verbesserungsvorschläge jeglicher Art, Hinweise bzgl. der Verständlichkeit der Anleitung und natürlich Fotos vom Probemodell, sowohl solo als auch am Kind.

Die Probenäherinnen bekommen das fertige eBook später natürlich noch einmal zugeschickt und dürfen es sowohl privat als auch gewerblich nutzen! :D

Den Schnitt gibt es in folgenden Doppelgrößen:
74/80
86/92
98/104
110/116
122/128
134/140

Ich suche für jede Doppelgröße eine Probenäherin. Es wäre lieb, wenn ihr mir gleich dazuschreibt, wie groß euer Kind in etwa ist.

Ihr braucht:
– Webware (die genaue Stoffmenge ermittle ich noch, aber mit 1m seid ihr auf jeden Fall gerüstet)
– Gummiband (10-13 mm breit)
– Schrägband und/oder Häkelborte, Spitze, …
– Schließnadeln

So, hoffentlich hab ich mit meinen genauen Vorstellungen keinen verschreckt! :mrgreen: Ihr könnt bis Montag Abend hier einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr für mich nähen wollt. Bei zu vielen Bewerberinnen entscheidet das Los. Ihr habt nach dem Versenden des eBooks eine Woche Zeit, die Bluse zu nähen.

Ich danke euch schon mal ganz herzlich und bin soooo gespannt! :D *hibbel*

18 Kommentare zu “Probenäherinnen gesucht!

  1. Das ist ja mal ein hübsches Blüschen! Ich würde sehr gerne probenähen:-) Unsere Tochter trägt jetzt 110-116 und ist etwa 107cm groß! Freue mich von Dir zu hören!

  2. na sowas blödes, jetzt habe ich eine kleine Maus, aber sie trägt in diesem speziellen Falle leider noch 68. Also falls du wissen möchtest, ob 74/80 ohne NZ auch bei 68 geht, dann stehe ich gerne zur Verfügung :-)

  3. hi!
    der schnitt ist so suess! ich hab hier einen kleinen mops in 128 und eine normale 134…. bin aber ohne blog :( dafür mit zeit in dieser woche.
    ich würde mich sehr freuen, für dich probe zu naehen!

  4. Hach, was für ein Zufall, daß ich hier gelandet bin!
    Blusen brauchen wir immer :-)
    Ich hätte da gleich zwei Mädchen zu bieten:
    Eine "Große" in 134/140 und ein Minimädchen, daß sich am Ende von 98/104 und am Anfang von 110/116 befindet.

    Herzliche Grüße,
    rebecca

  5. Liebe Corina, ich stöber gerade so herum und habe deinen Post entdeckt. Ich habe eine lustige Probandin in Größe 98/104 und zwei Mäuse, die 134/140 tragen. Und Blüschen haben wir noch gar nicht im Schrank….wäre cool, mal auszuprobieren! Winke und liebe Grüße von Nicole

  6. Hallo Corina,
    ich finde deine Bluse auch ganz toll und würde auch sehr gerne Probenäherin werden. Meine Tochter ist so ca. 70 cm und trägt Größe 74/80, da sie einen recht langen Oberkörper hat.
    Liebe Grüße Eve

  7. Huhu Corina. wiiee schön deine Blüschen. Ich finde sie ganz zauberhaft und würde gerne Probenähen. Meine Babymaus trägt momentan Gr.74/80 und ihre genaue Größe müsste ich mal messen, das haben wir schon länger nicht gemacht!Ganz liebe Grüße Olivia

  8. Upps, das hatte ich gar nicht gelesen. Gut, dass ich noch einmal vorbeikomme. Da hätte ich Lust mitzumachen. Meine Tochter ist sehr schmal und trägt Gr. 86, wobei sie in gekauften Oberteilen bereits zu Gr. 92 tendiert (aber nur wg. der Ärmellänge). Wie groß sie genau ist, weiß ich leider nicht genau. Kann´s jetzt auch gerade schlecht abmessen ;o) Ich meine, es waren letztens 84 cm.
    Liebe Grüße
    LeNa

  9. Hi na du kennst meine girls ja eh!! 74/80 98/104 110/116 gg kommt drauf an wie es geschnitten ist dann auch 122/128

    würd mich freuen!!!

    ´lg

  10. Ich habe 2 Modelle hier :o) eines in 110/116 und einer in 134/140. Ich würde mich sehr freuen wenn ich probenähen dürfte. Ich finde dein Schnitt den Absoluten Hammer :o)

  11. Huhu,
    ich hab ein kleines Mädchen mit Gr.74, Körpergröße weiß ich jetzt nicht!
    Würde dein wunderschönes Sommerblüschen gern testen!
    Grüße
    Sonja (SuT-mamagans :-))

  12. Hej, schööön, dass es jetzt losgeht!!!! Ich biete eigentlich eine Dame in 122 – auch schmal – oder (notfalls) auch eine mit ca. 138 cm… – falls sich da niemand findet :-)
    Ganz liebe Grüße von Jenny

  13. Hach, Corina, bei diesem traumhaften Blüschen muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich würde unheimlich gerne für Dich zur Probe nähen. Ich biete: ein schmales Mädel mit 100 cm und passt somit noch perfekt zur Größe 98/104!
    Schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Suche.
    ♥-liche Grüße,
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.