Retro-Fliegenpilz

… oder so ähnlich! Jedenfalls ging mir das durch den Kopf, als ich diese beiden Stoffe aneinander hielt und eine Babyjacke vor meinem inneren Auge hatte. Zufällig fand ich auch noch passendes Zierband… perfekt!

Der süße Frotteestoff liegt schon seit ein paar Jahren in meinem Regal, eigentlich wollte ich immer einen Babyoverall daraus nähen. Wird vielleicht auch noch was, von dem Stoff ist noch einiges da…

Da meine rote Kordel ein bisschen zu dünn für ein Aufhängebändchen war, hab ich sie einfach geflochten.

Das Jäckchen gibts demnächst bei DaWanda zu kaufen.

Irgendwie flutscht es gerade, weiß auch nicht! Ich freu mich, denn so wird mein Shop vielleicht mal ein bisschen voller. Eben hab ich einen Stapel Lagenlook-Shirts zugeschnitten aus dem traumhaften Dino-Dude-Stoff von Miller. Aber eins oder zwei davon werden wohl für meine eigenen Söhne abfallen :)

Und morgen hab ich noch ein paar andere Teile zu zeigen.

Schnittmuster: Farbenmix "Zwergenverpackung"

Ein Kommentar zu “Retro-Fliegenpilz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.