Ooga Booga – was sonst ;)

Eh klar. Shirt #2. Eine Hilde wieder aus dem tollen Interlock von hier.

Shirt #3 wird Shirt #2 in umgekehrter Stoffkombi ;) Ist eigentlich schon fertig, Bild folgt morgen.
Ich weiß, es ist gerade ein bisschen langweilig bei mir, zwar viele Blogartikel, aber immer relativ unspektakuläre Klamotten und mit den immer gleichen Stoffen ;) Aber ich will eben meinen Shop endlich mal ein bisschen füllen, da müssen erst mal ein paar Basics her. ;)

Ab Montag bin ich mit Kindern und Nähmaschine ein paar Tage bei meinen Eltern und werd dort 2-3 Taschen nähen, so zumindest der Plan :mrgreen: Taschen deswegen, weil ich dafür nicht zwingend ne Ovi brauch. Und Shirts ohne Ovi gehen ja mal gar nicht ;)

Schnittmuster: Farbenmix "Hilde"

3 Kommentare zu “Ooga Booga – was sonst ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.