Meine neue Tasche

Ich bin mal wieder im Schneckentempo unterwegs – Wahnsinn, wie wenig man schaffen kann! :lol: Aber jetzt ist sie endlich, endlich fertig, meine neue Tasche. Sie wird nicht meine “endgültige”, meine “eine” Tasche sein… DAS Schnittmuster gibt es immer noch nicht! Aber sie ist schon mal um Welten besser als meine alte. Allerdings, fürchte ich, für meinen täglichen Bedarf einen Tick zu klein. Daher werd ich mir vielleicht doch noch mal eine Julie nähen, wobei mir Träger für schräg über den Oberkörper schon lieber sind, aber… hach… na mal sehen.

Hab meinen “Pet Deer” endlich mal angeschnitten ;) Das ist ja schon irgendwie so ein typischer Taschenstoff. Kombiniert mit lila Popeline und weißer Zackenlitze. Auf der Klappe die Blumenappli aus “JP’s Garden”.

Hinten drei kleine Filzblümchen mit KAM Snaps befestigt.

Innen toll passender Ornamentestoff in grün, Karabinerhaken und aufgesetzte Tasche…

Schnittmuster: “Apfelzaubertasche” von allerlieblichst
Stickmuster: “JP’s Garden” von Huups!

***********************************************************

So, und in meinem Lädchen wird aufgeräumt! Es gibt einen fetten Rabatt von 20% auf fast alle Artikel! Also schaut schnell mal vorbei

3 Kommentare zu “Meine neue Tasche

  1. superschön deine tasche!
    irgendwie hab ich immer nen problem mit deinem blog :( mir wird ein neuer post immer erst tage später angezeigt :( schade, denn ich schau immer gerne bei dir rein, aber aus dem gedächtnis bist DU ja nicht bei mir :)

    lg annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert