Lüla

Ich liebe ja dieses Wort ;) Lüüüüla.

Bisher hab ich kaum lila vernäht, weiß gar nicht warum. Hat sich irgendwie nicht ergeben… aber jetzt, wo alle Maschinen lila eingefädelt waren, hab ich gleich ein paar Teile in einem Rutsch gemacht. Die Nike unten gehörte auch schon dazu, hier kommt jetzt ein Rock:

Ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich in Größe 122/128 genäht hab :mrgreen:
Der Rock ist aus dünner, griffiger Baumwolle, genau das Richtige für solche heißen Tage wie derzeit. Ich werd ihn flugs noch in den Shop stellen, vielleicht braucht ja jemand schnell noch was Luftiges…

Schnittmuster: nach einer Idee von Nicole ("Kleiner Dreckspatz")

3 Kommentare zu “Lüla

  1. Das mit dem Schnitt ist so ne Sache! Die "Anleitung" (wie man sich die zwei Schnittteile erstellt) waren damals auf Nicoles Blog, aber den gibts nicht mehr. Ich habs mir offenbar auch nur ausgedruckt und leider nicht in einer Datei gespeichert. Vielleicht schreibst du einfach mal Nicole an, ob sie die Fotos noch auf dem Rechner hat?
    LG Corina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.