Wer noch nicht genug Stress hat…

… der macht sich eben welchen :D

Wir ziehen dann mal um. Nur direkt in die Stadt, keine große Entfernung, aber natürlich trotzdem ein ganz schöner Aufwand, vor allem, wenn nichts so klappt, wie man es geplant hat. ;) Ich freu mich trotzdem auf die neue Wohnung, auch wenn ich meine schöne Nähecke hier samt lila Wand vermissen werd. Dafür hab ich ja dann erst mal ein eigenes Nähzimmer – auch nicht zu verachten ;)

Wir lesen uns wieder in – tja, wenn ich das wüsste. Schätzungsweise zwei bis drei Wochen. Vielleicht gehts schneller, vielleicht dauerts auch länger. Wer weiß…

Bleibt mir treu! :)
Liebe Grüße und haltet die Ohren steif da draußen…

3 Kommentare zu “Wer noch nicht genug Stress hat…

  1. Hallo,
    habe noch nie gesehen oder bemerkt, dass die Wand lila ist … gut, waren ja auch immer ein paar Stöffchen davor *zwinker*.
    Hoffe Ihr habt das meiste nun überstanden …
    Alles Gute
    LG Marion

  2. hallo,

    auch wenn du viel zu tun hast im moment, vergebe ich meinen award an dich weiter. ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und meinen neuen blog weiterverfolgst (der alte wird gelöscht)

    liebe grüße annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.