Für einen Raketenwissenschaftler

Das hab ich euch noch nicht gezeigt!

Es war auch ein Weihnachtsgeschenk. Wir nennen unseren Großen immer liebevoll "Raketenwissenschaftler", wenn er uns hochwichtig simple Sachverhalte erklärt. Außerdem lag der Papa mir schon laaaaaange in den Ohren, ich solle für den Sohnemann doch mal etwas mit Raketen nähen. Und da es ja von Sanetta diesen Raketenjersey gibt… noch eine passende Stickdatei gesucht und…

Fertig war das Shirt. An Heiligabend um 18:12 Uhr oder so. Also rechtzeitig :oops:
Olli hat sich sehr über das Shirt gefreut :D

Schnittmuster: Farbenmix "Hilde"
Stickdatei: "Space Rocket" von Embroidery Library

2 Kommentare zu “Für einen Raketenwissenschaftler

  1. Das ist sooo süß und die Farbe passt supertoll zu seinen Augen!!!!!!!
    Hey und so pünktlich!!!! – ich hab meine Geschenke auch am 25. fertig gehabt:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.