Jungs-Hose

Für eine Forumswichtelei entstand zum 4. Geburtstag eines kleinen Jungen diese Winona aus schönem Stretchjeans, verziert mit zwei Stickis und Webband!

Ach, von den Lichtverhältnissen beim Fotografieren muss ich euch ja nichts erzählen. Meine Tageslichtlampe hab ich jetzt fest am Nähplatz installiert, also auch ungünstig zum Bilder schießen :lol:

Ich hab die untere Teilung weggelassen und das Bein etwas begradigt, außerdem oben Eingrifftaschen genäht, weil mir die "normalen" an dieser Hose nicht so gefallen hätten.

Unten hab ich noch ein Stück angesetzt, weil ich mir dachte, im Zweifel ist die Hose lieber ein paar Zentimeter zu lang als zu kurz ;)

Schnittmuster: Farbenmix "Winona"
Webband: "Schon-wieder-Stau" von schuy’s
Stickdatei: "Motor GmbH" von Kunterbunt-Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.