*psssst* …

Hier ist es gerade ziemlich ruhig, ich weiß ;)

Ich hab die ganze vergangene Woche damit verbracht, einen ziemlich großen Stoffstapel zu fotografieren, die Stoffe auszumessen, bei SuT einzustellen, zu verkaufen, zu wiegen, zu verpacken… so langsam lichtet es sich, die meisten Pakete sind unterwegs bzw. schon angekommen. Wahnsinn, was so ein bisschen (in Relation zum gesamten Regal) Stoff und ein paar Schnittmuster für Geld bringen. Auch meine Stickmaschine ist wirklich gut weggegangen, da hab ich die Bezahlung allerdings noch nicht erhalten. Aber wird schon noch kommen.

Jedenfalls hab ich wieder etwas Platz im Regal und konnte mir endlich mal neue Stoffe gönnen *g* Im Warenkorb lagen sie schon lange, heute sind sie hier eingetrudelt: Gabys Pilzjerseys und vor allem die tollen Punktestoffe (erhältlich hier)! Dazu noch ein paar Sanetta-Kombijerseys. Hach, schön. *streichel*

Genähtes gibts auch bald wieder – die vielen Verkaufsstoffe haben mich die letzten Tage echt blockiert. Dafür geht mir eine Schnittmusteridee nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht find ich in den nächsten zwei Wochen Zeit, mich damit zu beschäftigen.

2 Kommentare zu “*psssst* …

  1. Schöne Stoffe hast du dir gekauft. Ich hab meine Regale auch voll aber verkuafen kann ich einfach keinen von denen denn ich hab für jeden Stoff schon eine Idee. Ich weiß nur nicht wann ich das alles umsetzten soll!

    VLG Karin

  2. tztztz … da schaffst Du ein wenig Platz in Deinem sehr gut gefüllten Stoffregal *zwinker* und sorgst schon wieder für Nachschub, aber die neuen Stöffchen sind auch besonders schön!!!
    GLG Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.