Argh!

Wir waren heute in der Wilhelma, das erste Mal überhaupt. War echt schön – und natürlich hatten wir auch unseren Fotoapparat dabei. Fünf oder sechs Bilder konnten wir noch schießen, dann blieb plötzlich das Display schwarz. Ich hatte ja gehofft, dass nur das Display futsch ist, aber nee – die Kamera macht nur noch schwarze Bilder. Allerdings hatte sie eh schon ein paar Alterserscheinungen, daher werden wir uns wohl eine neue holen. Habt ihr einen Tipp? Sie sollte eher klein und flach sein, also nicht so was Wuchtiges wie die tollen Spiegelreflexe ;) Optischen Zoom soll sie haben und natürlich nicht so teuer sein und trotzdem gute Fotos machen 8) Wär praktisch, wenn eine SD-Karte reinpasst, weil wir die halt von der alten Kamera eh noch haben. Die alte war übrigens eine Kodak DX 4530.

Menno, und dabei wollt ich euch eben Fotos von Ollis Sweatjacke zeigen. Sind nur leider alle schwarz geworden. :lol:

3 Kommentare zu “Argh!

  1. Hallo,
    na in die Wilhelma "müssen" wir in den Ferien auch noch.
    Ich habe schon seit Jahren eine Casio Exilim und die werden ja auch immer billiger. Der Akku ist auch klasse, hat mich noch nie im Stich gelassen und es so ne Ladestation dabei gewesen, das finde ich sehr praktisch.
    GLG Marion

  2. oh nein, das ist ja ärgerlich! Schade.

    Wir haben eine Ixus 85is und sind zufrieden. Natürlich keine Spiegelreflex, dafür aber Klein und kompakt und mit Canon sind wir bisher immer gut gefahren :-) mit Fuji hatten wir zwischendurch da eher Probleme.

    LG
    Dani

  3. Oh wie dooooof!!! So schöne Ausflugsbilder einfach weg… – die Jacke hätte ich natürlich auch gern gesehen…
    Ich hatte inzwischen die Canon PowerShot A540 – die haben wir mal zu Weihnachten bekommen. Die ist echt toll und dann haben wir noch die kleine Canon ixus 80IS. Ich finde beide für Ausflüge sehr brauchbar und die Handhabung ist für unsere Zwecke wirklich simpel:-) und die ixus war auch unter 100€ – allerdings haben beide nach ca. 2 Jahren Probleme mit dem Zoom bzw. Objektiv – mag wohl am Strandsand liegen, denn das Teil liegt immer griffbereit und relativ schutzlos in meiner "Handtasche";-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.