Nicht mehr geschafft

Mit dem Geburtstagsgeschenk für die Tochter einer Freundin bin ich leider nicht mehr rechtzeitig fertig geworden. Sie hat am Mittwoch Geburtstag und wir treffen sie morgen (heute kann ich nicht nähen, bin nicht zuhause). Eigentlich wollte ich was ganz Schnelles nähen, dann war das Schnittmuster schon einen Tick aufwendiger als ein einfaches Shirt und dann hab ich wieder ewig für Stoff- und Tüddelwahl gebraucht. Und zu guter Letzt wurde am letzten Nähabend das Töchterlein ständig wach. Jetzt muss ich es eben fertignähen, wenn wir wieder im Ländle sind, und dann mit der Post schicken. Na ja, so bekommt sie wenigstens nicht 395 Geschenke auf einmal. :mrgreen: (Und hoffentlich gefällt es ihr – 3-Jährige haben ja schon so ihren eigenen Geschmack..)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.