Noch ein paar Täschchen

Zunächst: die Tunika ist wirklich noch etwas zu groß – ich werd mal noch ein weißes Langarmshirt besorgen (ich hab leider keinen weißen Jersey, so von wegen selber nähen) und das drunterziehen und dann gern ein Foto machen! Ansonsten vielleicht eins von den beiden neuen – die sind noch nicht fertig, aber schon zugeschnitten :mrgreen: Ist zwar dieselbe Größe, aber da find ich evtl. eher ein passendes Langarmshirt. Auf jeden Fall folgen noch Fotos am Kind!

Gestern hab ich zwischen schon wieder krankem Großkind (Blasenentzündung und Fieber) und niemals müdem Kleinkind (das kommt von 15 Minuten Nachmittagsschlaf!) noch diese vier Täschchen genäht. Verkaufen kann ich wegen doofer Fehler davon nur zwei, aber was solls. Muss ich eben noch mehr nähen ;)

Schnittmuster: "Zaubertäschchen" von Nalev Design

Ein Kommentar zu “Noch ein paar Täschchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.