Black & White

Vorgezogen hab ich diese süße Baumwolltunika – eigentlich wär erst noch ein Jäckchen für Olli drangewesen, aber als ich die Tunika schon mal zugeschnitten hatte, war ich so gespannt auf das Ergebnis, dass ich sie unbedingt zuerst nähen musste.

Mal in ganz unbunt, ich hab schon länger einige schwarz-weiße Stöffchen hier liegen und dieses Schnittmuster schien wie dafür gemacht zu sein.

War auch recht einfach zu nähen, nur das passgenaue Einkräuseln war ein bisschen nervig. Um die Knopflöcher hab ich mich mal wieder gedrückt, indem ich KAM-Snaps verwendet hab. Hätte aber auch keine passenden Knöpfe gehabt.

Davon muss ich unbedingt noch mehr nähen, allerdings sieht die Tunika ziemlich groß aus – ist Gr. 80 – habs Lotta noch nicht anprobiert. Egal, irgendwann wird sie reinpassen ;)

Schnittmuster: Ottobre 4/10, Modell 2 ("Jänönheinä")

Ein Kommentar zu “Black & White

  1. huhu,

    ich habe die bluse schon in beiden foren bewundert, aber ich würde sie sooooo gerne mal angezogen sehen! kann mir das grad gar nicht so vorstellen wie die so ausfällt…

    liebe grüße,
    sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.