Happy Birthday, kleine Maus!

Vor einem Jahr um diese Uhrzeit hab ich gerade in der Badewanne Wehen veratmet.
Um 12:03 bist du, kleine Lotta, vor unserem Bett in diese Welt entschlüpft!

Ich fasse es nicht, dass das erste Jahr mit dir bereits vorbei ist. Es war wunderschön! Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir, kleiner Wirbelwind. Wir lieben dich!

Vom Bruder gab es auch ein Geschenk …

“Ich helf dir mal beim Auspacken!”

Er hat seiner Schwester zwei seiner Autos geschenkt! :D

Was in dem anderen Päckchen war, darf ich leider noch nicht zeigen – das ist nämlich mein Beitrag zum aktuellen Nähthema bei SuT :mrgreen:

4 Kommentare zu “Happy Birthday, kleine Maus!

  1. Mir steigen gerade die Tränen hoch bei diesen schönen Bildern! Schau mal an, wie erstaunt Lotta ist beim Anblick dieser lieben Geschenke und der Kerze! Sicherlich hat sie sich die ganze Zeit gewundert, was überhaupt los ist ;-)

  2. Oh Wahnsinn!!!! Ich fass es auch gerade nicht, dass das Jahr schon vorbei ist! Süße Bilder!!!! Olli ist toll!!! Alles Liebe zum Geburtstag süße Maus!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert