Carry on, carry on …

So ein schönes Tuch!

Schnippeldischnapp …

Sodele, der zweite Onbuhimo ist fertig. Für meinen Geschmack könnt die Kleine immer noch etwas höher sitzen, aber ich weiß gar nicht, ob das mit nem Onbu überhaupt geht. Jedenfalls ist es so schon mal viiiel angenehmer als beim anderen!

Meinen Blick ignorieren wir mal gekonnt, und Lottas rote Augen haben auch nichts mit ihrem Befinden zu tun, ich schwör ;)

Der ist zum Wenden, einmal die lila und einmal die blaue Seite, wie man an den Bildern unschwer erkennen kann :lol:
Ich hab noch ne Kniekehlenpolsterung eingenäht.

Langzeittest steht noch aus, aber bisher bin ich begeistert. Trägt sich viiiiel angenehmer als die Komforttragehilfen, die ich vorher benutzt hab!

Schnittmuster: "Onbuhimo" von Angora

Ein Kommentar zu “Carry on, carry on …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.