Shirts im Akkord

Die hab ich gestern Abend grad noch genäht – wusste gar nicht, dass ich so schnell sein kann, wenn ich muss ;) Aber ok, größtenteils unbetüddelt und zugeschnitten waren sie auch alle schon.

Die nehm ich nachher mit, denn ich verbring das Wochenende mit zwei ganz lieben Mädels und deren Kinder – alle im selben Alter wie meine beiden – und die Kleinen bekommen als Mitbringsel diese Shirts.

Leider sind mir die beiden großen nicht so gut gelungen, nähtechnisch, ich hoff das stört die zu Beschenkenden nicht…

Mit süßer Stickerei :D

Schlicht, mit Kapuze

Diese Farbkombi hatte ich hier schon mal und fand sie sooo toll, dass sie noch mal her musste. Ist irgendwie ein bisschen lang geraten, war aber auch Größe 122.

Und hier ist die Teilungsnaht leider ein bisschen schief geworden… ich hab da immer das gleiche Problem: ich darf da nicht noch mal mit der Ovi drüber. Das klappt nicht! Bei der nächsten Tunika versäuber ich vorher und näh dann nur mit der Nähmaschine zusammen.

Schnittmuster:
2x Pullover aus der Farbenmix Zwergenverpackung
Ottobre 3/10, Modell 12/14/18
Ottobre 4/09, Modell 21

Stickdatei:
"Bite me! Cupcake" von Urban Threads
"Five Point Star 2 Applique" von Embroidery Library

2 Kommentare zu “Shirts im Akkord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.