Ha!

Ich mag zwar krank sein (danke für eure lieben Wünsche), aber Stoff bestellen geht trotzdem! :mrgreen: OK, ich hatte ihn schon vor ner Weile bestellt. Aus Dänemark dauert das ja immer ein bisschen. Die Pinguine waren wieder lieferbar *freu* Ansonsten hab ich noch Zackenlitze (ich find die sooo toll von dort!), Schrägband und Gummigarn gekauft.

Mit mir gehts es auch wieder aufwärts. Ich konnte immerhin schon wieder sticken. Meine Kinder sind relativ fit, der Große hat noch so rote Augen, die Kleine Schnupfen, und alle drei husten wir wild um die Wette. Aber es wird! Fehlt nur noch endlich mal das passende Wetter. Heute hätts ja angeblich schöner werden sollen, aber bisher seh ich davon nix. Und wir waren sogar schon draußen, bis zum Briefkasten, um ein Tauschstöffchen für die Dea einzuwerfen.

Den Birdie haben wir vorhin gestickt. Ich versuch mal meinen UfO-Stapel ein bisschen zu verkleinern. Zwei der T-Shirts für die Kleine stehen noch aus, damit hab ich angefangen.

5 Kommentare zu “Ha!

  1. Hallo,

    och Mensch, bei euch auch Krankenstand? Kann man irgendwie so garnicht brauchen, stimmts?

    Ich bin auch immer noch krank – mittlerweile fast 2 Wochen :(((

    Gute Besserung! GLG, Jennifer

  2. Schön, dass es Dir wieder besser geht… also die Stöffchen..zum Verlieben…ich hab erst einmal bei S&S bestellt..aber das ging sooo ewig…ich bin da zu ungeduldig *lach* aber dann hat es sich ja schon gelohnt… hihi…lg emma

  3. Soooo toll!!! Die Pinguine sind ja klasse!!!! Und der Vogel ist auch supersüß!!! Freu mich schon auf die tollen Sachen aus den Stoffen! (Wo kann man denn in Dänemark Stoff bestellen???)

    Gute Besserung!!!! Und frohes Schaffen!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.