Doch doch

Wir leben schon noch! Leider scheint es uns ein bisschen wie Jennifer zu gehen. Eine dermaßen hartnäckige Erkältung hatte ich glaub ich noch nie! Ich fühl mich allerdings schon wieder viel besser, nur eben die "normalen" Erkältungserscheinungen sind jetzt noch da. Leider sind beide Kinder heute früh hustend aufgewacht :roll: Geht also noch ein bisschen weiter, die Geschichte.

Zum Nähen bin ich so gut wie gar nicht gekommen, nur der eine Römö hat es geschafft. Die beiden anderen warten noch auf die richtige Ovi-Farbe, jetzt wo ich grad cremeweiß drin hatte, dachte ich, ich näh mal eben noch ein Shirt für mich dazwischen… "mal eben", na ja! Weit bin ich noch nicht gekommen, obwohl es gar nicht so aufwendig ist :lol: Meine Hoffnung liegt im Wochenende, mal sehen wie viel ich schaff ;)

Nicht gerade das schönste Foto, aber ich wollte halt mal wieder was zeigen :mrgreen:
Der Römö ist aus Viskosewebstoff, den ich vor einer halben Ewigkeit mal bei Karstadt gekauft hab. Oben ein Wohlfühlbündchen dran, damit nix kneift ;) In der Länge hab ich einiges weggenommen, ich mag das nicht, wenn Röcke auf Kniehöhe enden.
Der Rock passt super, ich freu mich schon auf die anderen beiden. Aus Jeans bzw. Viskosejersey!

Schnitt: Farbenmix "Römö"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.