Schnelles Erfolgserlebnis

Hab ich jetzt mal gebraucht, nachdem ich tagelang an meinem Probeteil da genäht hab. – Nee, selbiges ist KEIN superaufwendiges Mehrfachlagenkleid mit zehn Kilometern Rüsche und allem Pipapo… aber ich nähe irgendwie eh ziemlich langsam und nach dem Schnittmuster einfach das erste Mal, hoffe mal stark, dass das zweite schneller geht, liegt schon alles bereit, muss nur noch losnähen. :lol:

Jedenfalls hab ich dann mal schnell ein Probekopftüchlein für die Kleine dazwischen geschoben. Hm, so toll find ich das ja nicht, dass das Schrägband sich nach unten hin umwurschtelt, aber es gehört so, in der Ottobre siehts auch so aus.

Roh, unbetüddelt und noch mit ultrasteifem, mehrfach gestärktem buttinette-Schrägband :lol: und es war gar nicht so leicht, ein Foto zu machen, denn…

…irgendwie mochte sie es nicht aufbehalten…

Schnitt: Ottobre 3/08, Modell 13

3 Kommentare zu “Schnelles Erfolgserlebnis

  1. Was für ein süßes kleines Mädel!! :-)
    Wie alt ist deine Schnecke denn? Meine Maus (4 Monate) kämpft auch gerade mit den ersten beiden Zähnen. Leider eine sehr langwierige Geschichte. :-/

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert