Puffärmelshirt

Auch noch aus Probestoff, aber trotzdem schon bestickt:

Wieder mit Rollsaum und in die Ärmel eingenähtes Gummi, ich find den Schnitt sooo niedlich!

Diese süße Katze gabs zusammen mit ein paar anderen irgendwo als Freebie – leider weiß ich nicht mehr, wo. Ich vermute, es war eine holländische Seite. Wenn jemand die Quelle weiß, bitte melden!

*schmelz* Ich freu mich so, dass ich auch Mädelsachen nähen darf :D

Mein persönlicher Grund für ein Probeshirt ;) Irgendwas geht doch immer schief. Ich hab den Druckknopf (KAM-Snap) zu weit außen angebracht. Hätte das Bündchen ein Stück länger lassen müssen und den Knopf in diese Verlängerung rein. Wird beim nächsten Shirt beachtet.

Ich zeig euch gleich noch, was ich heut so zugeschnitten hab…

Schnitt: Ottobre 3/08, Modell 2
Stickdatei: Freebie

2 Kommentare zu “Puffärmelshirt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.