WAS? Noch sooo viele ungezeigte Sachen?

Neues Jahr, neuer Aufräumwahn. Befällt euch Anfang des Jahres auch so ein Ausmistdrang? Mich auf jeden Fall schon. Hier wird gerade alles Mögliche ausgeräumt, aussortiert, umgeräumt, aufgeräumt, verschenkt oder verkauft. Nachdem ich bei meinen Fotos auf dem PC auch mit dem Sortieren angefangen hatte, hab ich entsetzt feststellen müssen, dass ich
a) letzten Dezember nicht einen einzigen Post verfasst und
b) noch unheimlich viele Fotos nicht gezeigt hab.
Argh! Beginnen wir mal gleich heute mit zwei Babysets.

Der bunte Jersey des Shirts ist ja so ein Evergreen. Für mich nach wie vor einer der schönsten Stoffe für Babys! Zum Glück hab ich noch ein bisschen davon im Regal liegen.

Das zweite Set dann nicht so quietschebunt, wenn die Eltern eher so coole Socken sind, muss das Baby natürlich auch bisschen cooler gekleidet sein :cool: Ähm … das Baby wird im Mai schon 2, aber das Problem mit meinen Fotos kennt ihr ja. :mrgreen:

P.S.: Was tut sich in Sachen olilu-Schnittmuster? Sehr gute Frage. Zwei Schnitte sind seit Monaten (oder sind es schon Jahre?) in intensiver Bearbeitung, wollen aber immer noch nicht ganz so wie ich. Und ich selbst mach nach wie vor zu viele Dinge auf einmal statt ordentlich hintereinander. Chaosladen wie eh und je, aber ich hoffe stark, dass das Volantkleid zum Frühjahr endlich veröffentlicht werden kann :D

[Werbung wegen Markennennung]
Schnittmuster: Klimperklein aus dem Buch “Babyleicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert