Das Kind ist auf einmal so groß

Ein Beitrag pro Monat – so wenig hab ich seit Bestehen des Blogs noch nie veröffentlicht. Ich kann gar nicht mal genau sagen, woran es liegt, außer, dass es mit Corona begonnen hat. Es ist irgendwie so viel zu erledigen und ich komme, gefühlt gelähmt, nicht voran. Mal sehen, wie dieses Schuljahr wird, jetzt, wo es endlich wieder begonnen hat.

Mein kleines Töchterchen wurde inzwischen fünf Jahre alt und wieder mal frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Sie hatte größtes Verständnis, dass ihr Kleid nicht pünktlich zum Geburtstag fertig wurde – ihre Feier war ihr wichtiger :D

Sie wollte wieder die Stickdatei mit der Katze und eben unbedingt ein Kleid, kein Shirt. Der Platz für die Stickerei war bei diesem Schnitt ein bisschen knapp, ging aber gerade noch :mrgreen:

Kurz vor der Sammelfeier im Kindi mit weiteren Geburtstagskindern wurde das Kleid fertig und mit Stolz getragen.

[Werbung wegen Markennennung]
Schnittmuster: AnniNanni "Mini-Frühlingsluft"
Stickdatei: Stickherz "Katzengeburtstag"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.