Uralt-UFO zum Zweiten – leider nicht so geliebt

Hach ja! Erinnert ihr euch an dieses Cordkleid, das ich ca. 2012 zugeschnitten und 2019 für meine 2. Tochter endlich fertiggenäht hab? In dem Post hab ich geschrieben:

“In der UfO-Kiste befand sich ein weiteres zugeschnittenes Set aus diesem Schnittmuster, in der Tunika-Variante und MIT Hose! Und weil das noch nicht reicht, MIT NEUN RÜSCHEN, die alle oben und unten gesäumt werden und … was hab ich mir dabei nur gedacht?! Ich hab schon angefangen zu nähen … aber ob ich das jetzt direkt zu Ende nähe, steht in den Sternen. :lol:

Hehe, ähm ja. Ich habe es zu Ende genäht, und zwar 2020 irgendwann. Es sieht süß aus, finde ich. Aber es wurde nie getragen. Die Kleine wollte es einfach nicht anziehen.

Dabei waren die unendlichen Rüschen sooooo viel Arbeit, ey! :lol:

[Werbung wegen Markennennung]
Schnittmuster: New Look 6219

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert