Kuscheliges Set aus Mütze und Halssocke

Für ein Baby durfte ich im Februar ein Set aus Ohrenmütze und Halssocke nähen. Dafür habe ich den letzten Rest eines Lieblingsstöffchens genommen :D

[Werbung wegen Markennennung]
Schnittmuster:
Halssocke
Ohrenmütze nach einem alten Schnitt von Bärbel

2 Kommentare zu “Kuscheliges Set aus Mütze und Halssocke

  1. Hallo Corina,
    ich habe gestern eine Halssocke für meine kleine Nora (8 Monate) genäht.
    Vielen Dank für das tolle Freebook. 🌺
    Es wird nicht die einzige Halssocke bleiben. Neuen Stoff habe ich heute gekauft. 😉
    Und gerade eben habe ich die "Ohrenmütze nach einem alten Schnitt von Bärbel" entdeckt.
    Wo gibt es diesen Schnitt denn zum Download/Kauf?
    Weißt Du das?
    Besten Dank im Voraus,
    Carolin

    1. Liebe Carolin, danke für die Blumen :) Den Schnitt für die Mütze gab es nur kurze Zeit zu kaufen – du kannst mal Bärbel (http://www.stoff-ecke-vioel.de) anschreiben, ob sie ihn dir schicken kann. Alternativ gibt’s z.B. ein eBook von "From Heart to Needle", das heißt "Garnelchen" und dürfte ähnlich sein.
      LG Corina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.