Behelfsmasken für die Stadtverwaltung

174 Masken für meine Stadt :D
 
 
Vielen Dank, liebe Stadtverwaltung Schwäbisch Gmünd, für diese tolle Aktion – Corona-Hilfe mal anders :mrgreen:Gmünd macht Maske
 
Jetzt kann ich aber wirklich keine Masken mehr sehen! Da es für meine kleine Tochter auf nicht absehbare Zeit leider immer noch keinen Kindergarten geben wird, weil die Kapazitäten nicht ausreichen, und auch die Schule in nur homöopathischen Dosen stattfinden wird, sind wir sehr erleichtert, dass alle vier Kinder ab morgen eine Woche Urlaub bei ihren Großeltern machen dürfen. Diese Verschnaufpause haben wir glaube ich alle bitter nötig – wir von dem ständigen Trubel, die Kinder vom Homeschooling und ihren angespannten Eltern! ;)
 
Ich starte am Samstag direkt mit einem meiner geliebten Nähwochenenden. Diesmal in der minimierten Corona-Version hier bei uns daheim :mrgreen: Darum werd ich gleich erst mal ein paar Stoffe und anderen Kram aufräumen und mir überlegen, was ich Schönes nähen werde.
 
Den Rest meiner kinderfreien Woche möchte ich endlich der Überarbeitung meines Schnittes "Drosia" widmen. Wer Lust hat, mitzumachen, halte sich schon mal bereit, bald folgen weitere Infos! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.