Probenähen Faltenshirt Louris

Jetzt endlich, lang angekündigt – Louris ist bereit zum Testen :D

Wie seine Schwester Lourida ist Louris ein Shirt, das im Vorderteil und in den Ärmeln geteilt ist. Die mittleren Stücke werden gefaltet eingesetzt. Natürlich kann man sie auch ungefaltet, in Originallänge, vernähen, oder NUR die Ärmel oder das Vorderteil falten – ganz nach Lust und Laune. Louris ist leger und gerade geschnitten. Das Schnittmuster geht wieder von Größe 74 bis 164.

 
Und jetzt brauche ich DICH!
 
Du hast schon einige Kleidungsstücke, vor allem Shirts, genäht? Du vernähst gerne Jersey? Du bist verschwiegen und zuverlässig und hast in den nächsten zwei Wochen Zeit und Lust, ein oder mehrere Modelle zu nähen und aussagekräftige Fotos am Kind zu machen und entsprechendes Feedback zum Schnitt zu geben?
 
Dann melde dich doch bitte bis Montag Abend in den Kommentaren oder per Mail. Wichtig für mich ist vor allem, welche Größe du nähen würdest.
 
Ich freue mich auf dich! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.