Faltenmütze

Damit es nicht heißt, hier würde nichts passieren und überhaupt zur Abwechslung muss ich natürlich noch das ein oder andere Teilchen zeigen, das ich abgesehen von Vasilias genäht habe. Z.B. diese süße Faltenmütze! Mit dem Schnitt hab ich schon ewig geliebäugelt – vor ein paar Monaten hab ich ihn mir dann endlich geholt. Das mit den Falten ist so raffiniert gelöst! Nur der Verschluss gefällt mir nicht so richtig, da möchte ich beim nächsten Mal ein hinten geschlossenes Band mit Gummi drin basteln, dann ist das größentechnisch auch flexibler.

Hach, aus einem Stück absoluten Streichelstöffchens genäht, das ich schon seit Jaaaahren in meinem Regal hüte …

[Werbung wegen Markennennung]
Schnittmuster: Erbsenprinzessin “Faltenmütze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert