Meine Handtasche

Diese Tasche ist schon vor mehreren Monaten entstanden, als meine liebe Daniela ihre Taschen-eBooks von früher überarbeiten wollte. Die Stoffe lagen schon seit Jahren parat – ursprünglich wollte ich mir daraus mal eine Julie von machwerk nähen. Dieser Schnitt hier, Kristen, gefiel mir mittlerweile für mich persönlich aber viel besser!

Nun seit einiger Zeit im Einsatz, muss ich sagen, dass Kristen einfach perfekt zu mir und meinen Gewohnheiten passt. Die Größe ist ideal und die vielen kleinen Taschen und Einsätze sind wie gemacht für meinen ganzen Krimskrams. Einzig, dass sie oben nicht komplett geschlossen ist, empfinde ich als leichten Nachteil, aber damit kann ich leben :D

Leider hat es das eBook noch nicht bis zur endgültigen Überarbeitung geschafft, es ist also derzeit nicht erhältlich. Ich hoffe aber, dass es irgendwann noch kommt – wäre schade drum :)

[Werbung wegen Markennennung]
Schnittmuster: Prinzessin Farbenfroh "Kristen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.