Bunt und grau

Nach diesen beiden Schnitten hab ich schon vor sieben Jahren für meine große Tochter genäht. Da die Kopien immer noch in meinem Ordner abgeheftet sind, hab ich sie auch für die Jüngste einmal hergenommen :)

Perfekt zum Verarbeiten von Jerseyresten :D

Hier hab ich auch Reste verarbeitet, daher der angesetzte Rüschenstreifen, der Kätzchenstoff war zu kurz ;) Leider ist mir die Einfassung total misslungen, was ich mir absolut nicht erklären kann (ich kann die ja eigentlich echt gut), darum hab ich zum Schluss eben Bündchen angenäht.

Für die große Tochter gab es wieder ein paar Leggings in größtenteils wahnsinnig spannenden Farben. :P

Schnittmuster:
Ottobre 3/07, Modell 4
Ottobre 3/08, Modell 2 ("Puffis")
73engelchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.