Der Knöpfbody

Heute gibt’s sehr viele Fotos auf einmal. :) Seit letztem Herbst lief das Probenähen bei Ines von Muhküfchen – unter anderem für einen Body mit toller Ausschnittlösung, ich hab es ja im letzten Beitrag schon angedeutet. Mir gefällt diese Version, beidseitig mit Druckknöpfen und nach vorne gezogen, sehr gut. Ich hab natürlich im Lauf der Zeit mehrere Modelle genäht.

Er sitzt an meiner Maus wirklich gut. Körpernah, schön zum Drunterziehen. Die Beinausschnitte mag ich auch sehr. Das Foto ist von Anfang November, da trug sie noch Größe 62 :)

… und hier sind wir schon bei Größe 68! Die Überlappung kann man gestalten, wie man mag. Mir gefallen beide Richtungen.

Bei diesem habe ich Bündchen angenäht, statt einzufassen. Geht auch ganz gut.

Wenn ich noch etwas Zeit finden sollte, nähe ich noch ein paar. :mrgreen:
Ihr findet das eBook in Ines' Shop – siehe Link:

Schnittmuster: Muhküfchen design "Knöpf-Body"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.