Noch ein paar Babysachen …

Jaaa, ich sitze hier immer noch mit dickem Bauch – wie schon die letzten beiden Kinder hat dieses hier es nicht eilig. Nun gut, dann kann ich noch ein paar der Sachen zeigen, die ich für die Maus genäht habe (schon länger her – wie so oft scheitert es an der Lust, die Bilder zu bearbeiten ;) ).

Das Reststück des Stoffes hat gerade so für eine kurze Version des Babyanzugs gereicht :)

Zwei luftige Jumpsuits in Größe 56. Sehen sehr klein aus, bin gespannt, ob sie passen!

Schnittmuster:
Babyanzug aus dem Buch von Klimperklein
Jumpsuit "Floh" von Hummelhonig

2 Kommentare zu “Noch ein paar Babysachen …

  1. Hi Mel, danke :) Der Prinzessinnenstoff war mal von Stoffwelten.de, die Herzen hab ich von zwergenschoen.com und den anderen weiß ich leider nicht mehr. Schätzungsweise aus einem der vielen DaWanda-Shops!

    LG Corina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.