Tantenglück, die 2.

Ende Januar wurde ich wieder Tante :D Der große Kleine ist unglaublich süß und steht in dieser Hinsicht seiner Schwester in nichts nach! Natürlich hab ich auch für ihn ein Willkommensset genäht, wenn auch mit ein wenig Verspätung *hüstel*. Zuerst war mir wegen der Frühschwangerschaft zu schlecht zum Nähen, dann haben wir hier unten renoviert und anschließend fehlte mir noch ein paar Wochen lang die rechte Muße, um ehrlich zu sein. Dann aber wurde es farbenfroh:

Denn passenderweise kam kurz vorher Paulines Buch "Nähen mit Jersey" heraus, und das war der perfekte Anlass, ein paar Schnitte daraus auszuprobieren. Bis auf die Mütze (die aber auch von Pauline ist) sind also alle Schnitte aus dem Buch. Ich freu mich schon, das Mädchenshirt für unsere Maus zu nähen :D

Ohne Ritterthema, sondern "einfach noch so dazu" hab ich dieses Wickelshirt genäht. Den Stoff bekam ich damals von den stolzen Eltern geschenkt, nun bekommen sie einen Teil davon zurück. ;)

Schnittmuster:
Klimperklein
Kid5

Ein Kommentar zu “Tantenglück, die 2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.