De retour!

Hallo ihr Lieben, mein letzter Eintrag ist wieder sehr lange her… es tut mir leid, dass ihr so wenig von mir hört, aber hier gibt es eben einige Änderungen… und dann nähe ich derzeit viele schon bekannte Sachen, vor allem Mützen :) Nebenbei habe ich mit der Frühjahr-/Sommerproduktion begonnen, heuer wird es etliche Blusen nach meinem Schnitt Karys geben!

In letzter Zeit wurden außerdem noch diese Sachen fertig:

Ein buntes und betüddeltes Langarmshirt war gewünscht :D

Mit der bezaubernden "inLOVEwithBUNT"-"BUNTschuhu"…

Und natürlich gelabelt! ;)
Ich liebe ja diese Farbkombi.

*****

Noch eine kleine PumpButz für meine Nichte (ich werde endlich Tante! :D)

*****

Und ein neuer superkuscheliger Schlafanzug für meine Mama.

Schnittmuster:
Farbenmix "Antonia"
PumpButz
Schlafanzug: freestyle ;)

3 Kommentare zu “De retour!

  1. Wunderschöne Sachen!!!! Das T-Shirt muss ich mir merken für die Größe zur Schuleinführung, da gibt’s dann wieder rechtzeitig einen Auftrag!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.