Mehr Babyzeugs

Na ja, genau genommen nicht mehr ganz Baby. Der Jüngste wird schon sehr bald ein Jahr alt, und das war es dann mit Baby! Für ihn ist dieses Shirt mit Knopfleiste:

Dieses T-Shirt würde ich am liebsten selbst behalten :D Der Stoff ist sooo schön. Aber es ist ein stark verspätetes Geburtstagsgeschenk für jemanden, der nun auch kein Baby mehr ist und dessen Mama das typische BLAU für Jungs auch nicht so toll findet ;)

Zu guter Letzt gabs noch ein T-Shirt fürs Töchterlein, mit diesen süßen Ärmelchen hat es mich in der neuen Ottobre direkt angesprungen. Wirklich zuckersüß, sollte aber unbedingt ein bisschen verlängert werden.

Schnittmuster:
Ottobre 1/05, Modell 1
Ottobre 3/08, Modell 5 (verschmälert)
Ottobre 3/12, Modell 17

3 Kommentare zu “Mehr Babyzeugs

  1. Hallo,

    bin gerade auf deine Seite gestoßen, weil ich nach Erfahrungen zu dem Shirt aus der Ottobre 3/2012 gesucht habe. Bei mir ist es auch so unglaublich kurz ausgefallen, dass ich schon dachte, ich hätte den Schnitt falsch abgemalt. Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so erging :)

    Deine drei Shirts sind alle sehr schön. Besonders das Apfelshirt hat es mir angetan.

    Liebe Grüße
    Milla

  2. Toll :) Die Ottobre 1/05 brauche ich dann wohl auch mal. Der Schnitt sieht wirklich toll aus!
    Über das Elefanten-Affen-Shirt werden sich Geburtstagskind und Mama bestimmt sehr freuen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.