Alles Liebe, kleiner Schatz!

Zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir nur das Allerbeste! :D

*****

Leider ist Cosmo nicht ganz fit. Sagen wir es so, Familienbett ist etwas ungünstig, wenn sich ein frisch gestilltes Baby erbricht ;)
Na ja, die Waschmaschine hatte heute gut zu tun, inzwischen geht es ihm schon besser, nur leichtes Fieber noch. Oma und Opa sind zu Besuch und feiern mit uns bei schönstem Sommerwetter – auch wenn es mich natürlich ein bisschen traurig macht, offiziell hab ich jetzt ja kein Baby mehr *schnief* Aber in meinem Herzen bleiben meine Kinder natürlich immer meine Babys! :D

*****

Das geplante Geburtstagsshirt konnte ich leider nicht nähen, weil meine Ovi den Geist aufgegeben hatte (und ich weigere mich, Shirts ohne Ovi zu nähen. Wie sieht dann das aus ;)). Seit heute geht sie wieder :D Freue mich schon auf die nächsten Tage, denn das Töchterlein macht Urlaub bei meinen Eltern und dadurch komme ich hoffentlich wieder ein bisschen mehr zum Nähen. Die letzten Tage waren irgendwie echt mager!

2 Kommentare zu “Alles Liebe, kleiner Schatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.