Mehr Geschenke

Heuer (nee – eigentlich ja letztes Jahr) hab ich nicht so viel genäht, dafür hab ich mich mal an Badezeug versucht:

Bademuffins, Badepralinen, Milchbadepulver und Sheasahne…

Das Zeug ist recht lecker, nur mit dem Glitzer hat es nicht ganz so funktioniert wie geplant. Statt auf den Boden der Wanne zu sinken, klebt das Zeug am Wannenrand – und am Körper :? Das ist ein bisschen unangenehm.
Die Sheasahne (nicht mit auf dem Foto, schaut aber aus wie Schlagsahne!) würd ich am liebsten vernaschen, sieht so toll aus und duftet köstlich nach Vanille!

Für meine Mama gabs zum Geburtstag noch eine Beuteltasche. Es ist das Modell "Anna" aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht". Die Größe liegt zwischen der kleinen und der großen Variante ;)

Da ich im Stress und aufgrund meiner Verpeiltheit vergessen hab, Fotos zu machen, "durften" meine Eltern das für mich nachholen und mir die Bilder mailen :mrgreen: Vielen Dank! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.