Wiederholungstäter

Was ich ja gar nicht gern mach, ist, ein Kleidungsstück zu nähen, das ich schon mal genäht habe – selber Schnitt, selbe Stoffkombi. Ich glaub, da gehts hier den meisten so, oder?

Jedenfalls erklärt das, weshalb ich den Sonnenhut für Paul erst jetzt fertig hab. Pünktlich zum Schietwetter. :oops:

Macht aber nix, denn der Hut ist extra ein bisschen größer geschnitten – der dürfte noch ein paar Jahre passen, theoretisch passt er sogar mir noch :mrgreen: Und wo ich schon mal dabei war, hab ich den seit einem halben Jahr zugeschnittenen Zweithut für Olli auch gleich genäht.

**********************************************

Falls ihr gedacht habt, ihr bleibt heute mal von Wendezipfelmützen verschont, habt ihr euch geschnitten. :mrgreen: :mrgreen:

Das sind aber vorerst die letzten, jetzt muss ich erst mal Jacken für meine Kinder und ein Prinzessinnenkleid nähen :D

Schnittmuster:
Schnabelinas Sommerhut
Wendezipfelmütze von klimperklein

2 Kommentare zu “Wiederholungstäter

  1. Das ist ein älterer Stenzo – glaub von HW 09/10. Der wurde verkauft als "Mandala" oder "Circles". Ich glaub aber den bekommt man nirgends mehr. Ich hab, seit es ihn gab, ein bisschen davon im Regal liegen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.